Dear lady, can you hear the wind blow?

Veröffentlicht: 21. August 2010 in Empfehlungen, Gefällt mir, Humbug - Bullsh*t, Music
Schlagwörter:, , ,

Wenn ich hier schon den einen oder anderen Rock-Klassiker poste, darf „Stairway to Heaven“ natürlich nicht fehlen.

Und für alle, die immer noch glauben, dass da irgendwo eine „satanische Botschaft“ versteckt ist, hier mal ein schöner Link. Spielt mal mit den diversen Ausschnitten rum. Man muss schon eine Menge Fantasie (oder bösen Willen) haben, um da tatsächlich etwas herauszuhören, erst recht etwas „Satanisches“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s