Meine Leseliste für das Jahr 2011

Veröffentlicht: 27. November 2010 in Empfehlungen, Gefällt mir, Wissenschaft
Schlagwörter:,

John W. Loftus fordert Christen auf, an seinem 2011 Debunking Christianity Challenge teilzunehmen. Sie sollen sich jeden Monat ein atheistisches Buch vornehmen und sehen, ob ihr Glaube den dort enthaltenen Argumenten standhält.

Auch wenn ich mich nicht mehr zu der Zielgruppe dieser Herausforderung zähle, werde ich mir diese Liste von 12 Büchern doch vornehmen. Argumente kann man nie genug haben …

2011 Debunking Christianity Challenge2011 Debunking Christianity Challenge2011 Debunking Christianity Challenge

Advertisements
Kommentare
  1. […] An anderer Stelle hatte ich letztes Jahr schon einmal auf den Blog von John F. Loftus, "Debunking Christianity" verwiesen. Johns Arbeit ist für mich besonders interessant, weil er ebenfalls einmal als gläubiger Christ und Pastor angefangen hat und nun ein wichtiger Vertreter des Atheismus in den USA ist. Sein Blog ist übrigens mittlerweile umgezogen. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s